Geschafft!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den vielen Spendern, die über die
- Spendenaktion 99 Funken -
zum Gelingen der Baumaßnahmen 2018 beigetragen haben.

Wir freuen uns auch weiterhin über jede finanzielle, fachliche und materielle Unterstützung.

Finanzielle Unterstützung

Zur Finanzierung unserer geplanten Vorhaben sind wir auch weiterhin auf Spenden angewiesen. Mit diesen Mitteln wollen wir einen weiteren Teil der alten Burgmauern sanieren, Treppen und Geländer instand setzen und Infotafeln aufstellen. Wir freuen uns über jeden Euro.

Ich möchte spenden!

Fachliche Unterstützung

Für unsere Arbeitseinsätze benötigen wir vor allem gärtnerische Unterstützung. Es gilt mit der Astschere Neubewuchs auszuschneiden, mit der Motorsense- und säge Pflegearbeiten auszuführen und gelegentlich Astwerg zu schreddern. Natürlich ist auch immer Zeit für einen Schwatz und eine kleine Stärkung.

Ich bin ein Profi!

Materielle Unterstützung

Für unsere Arbeiten benötigen wir spezielle Werkzeuge und Hilfsmittel. Vielleicht hat jemand eine leichte Motorsense oder einen Schredder zu viel . Wir würden uns darüber freuen, wie auch über Benzin ect. Für schwere Transportarbeiten auf die Burg suchen wir einen ca. 15m Dachdeckeraufzug.

Ich habe etwas abzugeben!